Am vorletzten Wochenende habe ich mir unsere Sponsorin, die Spitzenköchin Eva Eppard, geschnappt, um mit ihr per Crossrad bzw. Mountainbike unser schönes Rheinhessen zu erkunden. Auch Eva war natürlich im passenden Teamoutfit unterwegs.

Obwohl die Radsaison 2017 noch lange nicht vorbei ist, möchte ich dieses Foto und die gemeinsame Radtour mit ihr dazu nutzen, um mich im Namen des ganzen Teams bei Eva Eppard und ihrer 100 Guldenmühle und natürlich auch allen anderen Sponsoren für das diesjährige Sponsoring zu bedanken. Ohne euer Sponsoring wäre es uns nicht möglich, unser Hobby so professionell zu betreiben.

 Vielen vielen Dank an unsere Sponsoren: MyDoor Diehm ; 4riders ; Cratoni ; Nutrixxion ; aerycs ; SKS ; SebaMed ; Malerbuchholz ; Gallé ; Klebba GalaBau ; redvil ; ISUZU ; 100 Guldenmühle ; Ergo Versicherungsagentur Karsten Kraus ; EWR ; Brillenoutlet in Bodenheim ; Vittoria

EvaEppard