Lange habt ihr hier nichts von uns gelesen. Aber keine Bange, wir waren trotzdem fleissig. Es gibt vieles zu berichten, aber lest selbst:

Zu unseren bestehenden treuen Partnern MyDoor Diehm, 4riders, Cratoni, Nutrixxion, aerycs, SKS, SebaMed, Malerbuchholz, Gallé, Klebba GalaBauredvil und hoffentlich auch ISUZU sind weitere sehr wichtige Partner hinzu gekommen: Die 100 Guldenmühle von Eva Eppard in Appenheim, wo ihr in sehr schöner Atmosphäre Essen gehen könnt, die Ergo Versicherungsagentur Karsten Kraus, wo ihr euch gegen alles versichern könnte, die EWR, dein Partner für Energie und Internet in Rheinhessen, das Brillenoutlet in Bodenheim, damit ihr immer alles im Blick habt, unser Reifenlieferant Vittoria, und Atlantic German Bike Care, damit unser Sportgerät immer sauber ist.

Dank unserer treuen und neu dazu gekommenen Partner, können wir wieder gut ausgerüstet in die neue Saison starten. Vielen Dank nochmal an alle unsere Partner. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison und auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Zudem sind wir jetzt auch auf instagram vertreten. Auf instagram bekommt ihr ebenso wie ja auch auf facebook und hier immer wieder News, Fakten und interessantes über das Team Rheinhessen.

Alle Fahrer befinden sich in der Saisonvorbereitung und sind höchst motiviert. Die Teamsachen sind ebenfalls da, sortiert und zum Teil sogar schon verteilt. Für 12 Fahrer steht das Trainingslager auf Mallorca an, wo wichtige Grundlagen-Kilometer gesammelt werden. Danach ist dann direkt das Teamtreffen. Im März bestreiten dann einige Fahrer auch schon die ersten Rennen. Die richtig heiße Phase beginnt dann mit dem ersten GCC Rennen ende April in Göttingen.

Teamset Teamset1